Startseite / Über uns

Kontakt #

E-Mail #

Sollten sie Angebote, Studienumfragen, Partnerschaftsanfragen, Linktauschangebote oder Ähnliches haben, wenden Sie sich bitte an unsere Adresse für SuperPotente Angebote für Mitglieder: spam@fachschaft.tf

Zu Fragen zum Studium oder Ähnlichem stehen wir unter fs@fachschaft.tf.uni-freiburg.de zur Verfügung.

Die Mail geht dann an alle Fachschafts-Mitglieder.

Bitte beachte unsere Hinweise darüber, welche Anfragen wir per E-Mail beantworten.

Social Media #

Fachschaftssitzung #

Die Fachschaft trifft sich zu Sitzungen montags um 18 Uhr c.t. im Fachschaftsraum in Gebäude 51, Raum 00-028 (Erdgeschoss, Mitte)  . In der Vorlesungszeit sind die Sitzungen wöchentlich, sonst meistens alle zwei Wochen (die genauen Termine stehen im Kalender auf der Startseite). Zu diesen Treffen ist jede*r herzlich eingeladen.

Anschrift #

Fachschaft der Technischen Fakultät
Universitätsgelände Flugplatz
Georges-Köhler-Allee 51 - 0028
Zuletzt bearbeitet am 24. April 2024 von Julian Mundhahs
Bearbeite diese Seite im GitLab.