Startseite / Neuigkeiten / Fakultätsfest 2023 am 14.07.2023

Fakultätsfest 2023 Am 14.07.2023

Liebe Studierende, liebe Mitarbeitende der Technischen Fakultät,

das Fakultätsfest findet endlich wieder statt: Am Freitag Nachmittag, den 14.07.2022 feiern wir unseren Tag der Technischen Fakultät, wozu wir euch herzlich einladen!

Das Fest wird um ca. 16:30 Uhr beginnen und wahrscheinlich bis in den Abend hineingehen.

Es wird ein fröhliches Zusammensein vor dem Gebäude Georges-Köhler-Allee 101 sein mit Essen und Trinken, Musik und dem Sportmobil.

Das Fest ist für alle Fakultätsangehörigen und Anhänge offen, seien es Studierende, Mitarbeitende, Doktorant*innen, Familienmitglieder, Freund*innen, Gäste, …

Falls du am Gelingen des Fests mitwirken möchtest, kannst du dich unter https://helfer.fachschaft.tf.uni-freiburg.de/overview/5/  registrieren, um eine Schicht an der Getränke-, Grill- oder Sportstation zu übernehmen.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen.

Eure Fachschaft TF

Zuletzt bearbeitet am 26. November 2023 von Julian Mundhahs
Bearbeite diese Seite im GitLab.