Startseite / Neuigkeiten / Neuer Arbeitsraum in Gebäude 51 - BSPACE

Neuer Arbeitsraum in Gebäude 51 - BSPACE

von Ioannis Nezis und Felix Zimmermann

In Gebäude 51 hat Prof. Hannah Bast der Fachschaft einen neuen Raum im 2. Obergeschoss zur Verfügung gestellt (51-02-29). Der Raum steht die ganze Woche über allen Studierenden offen und soll vor allem zum Lernen und für Gruppenarbeiten genutzt werden.
Außerdem findet aktuell freitags von 14 bis 18 Uhr die GruLa im BSPACE statt. Hier können Dir Fachschaftler*innen aus höheren Semestern bei Fragen zu Erstsemestervorlesungen helfen (unter anderem Mathe 1, Einführung in die Programmierung und Rechnernetze).
Da es sich um einen Raum der Proffessur handelt, bitten wir um rücksichtsvollen Umgang - passt auf das Mobiliar auf, räumt euren Müll weg und seid nicht unnötig laut, um Mitarbeitende in umliegenden Räumen nicht zu stören.
Falls Du eine Idee hast, wie wir den Raum besser ausstatten können, schreib gern eine Mail an fs@fachschaft.tf.uni-freiburg.de oder komm montags um 18.15 Uhr bei der Fachschaftssitzung vorbei.
Arbeitsraum BSPACE, in dem Studierende lernen

Zuletzt bearbeitet am 3. Mai 2024 von Julian Mundhahs
Bearbeite diese Seite im GitLab.